Skip to content

Jamonika

Zum 60. Geburtstag von Hermann Jamnik

2012 wurde Hermann Jamnik 60 Jahren alt.  3 Begriffe wurden ihm in die Wiege gelegt: Singen, Tanzen und Musizieren!

Seither begleiten sie sein Leben und sind eine unzertrennbare Einheit. Für Hermann Jamnik ein schöner Anlass, eine Geburtstagsedition zu kreieren, die in limitierter Auflage das gesamte Jahr 2012 über oder bis zum Erreichen der 60 Stück Auflage bestellbar war.

60 Stück der Geburtstags-Harmonikas wurden gebaut, wobei aus sechs verschiedenen Holzarten (weich über mittel bis hart), Stimmung und Tastenbelegung gewählt werden konnte.

Wie jedes Mal bei einer Sonderauflage aus unserem Haus kam auch diesmal eine aus dieser "JAMONIKA"-Modellreihe unter den Hammer oder wurde verlost: 2013 zum 30-jährigen Firmenjubiläum.

Jamonika von vorne
Jamonika Diskantseite
Jamonika Dekor
Jamonika Dekor Diskantverdeck
Jamonika Bassseite
Jamonika mit Logo
Jamonika Vorderansicht