Skip to content

Geburtstags-Edition

Geburtstags-EDITION 2021 in limitierter Auflage 69 Stück

 - AUSVERKAUFT -

Das Jahr 2020 ging mit einigen Turbulenzen und interessanten Erfahrungen zu Ende. Nichts oder wenig lief aufgrund der Pandemie 2020 in gewohnter Weise und so müssen wir uns dieser Entwicklung beugen und hoffen, dass es in der nächster Zeit ein Happy End gibt.

Auch für Hermann Jamnik gehen die Jahre ins Land, unaufhaltsam und sehr bewegt. In 2021 feiert der Firmeninhaber Hermann Jamnik 69 Weltenjahre. Für ihn und seine Familie ein Anlass, eine Sonderedition von 69 Harmonikas zu fertigen, die er mit den besten Wünschen mit auf den Weg gibt. Friede, Freude und viel Spaß beim Musizieren, sollen sie den zukünftigen Besitzern bereiten.

Die Harmonika kostet 6.969,--  EUR

Die Geburtstags-EDITION hat 46 Diskant- und 18 Basstasten und wird nur 69 mal gefertigt. Zur Auswahl stehen:

  • 3 verschiedene Tonarten (G-C-F-B, A-D-G-C, B-Es-As-Des) mit der gewünschten Tastenbelegung
  • 6 verschiedene Holzarten und
  • 9 verschiedene Balgfarben

Zum Vergrößern der Bilder aufs Bild klicken.

Alle Details finden Sie im PDF anbei.

Überraschend nicht nur für viele Freunde unseres Hauses, auch für mich und meiner Familie ist die Tatsache, dass innerhalb weniger Tage unser vorweihnachtliches Angebot über ein Geburtstags Modell ausgeschöpft war. Dieses große Vertrauen in unsere Arbeit wollen wir mit noch größerer Sorgfalt und viel Mühe der 69er Geburtstags-Edition im September 2021 mit auf dem Weg geben.

Sie möchten eine Alternative? Dann nehmen Sie telefonisch 0043 / 3453 4131- 0 mit uns Kontakt auf. 

Prospekt Geburtstags-Edition (PDF)